Was Sie Über Nahrungsergänzungsmittel Wissen Müssen

 

Nahrungsergänzungsmittel

 

Eine große Anzahl von Amerikanern, sowohl Erwachsene als auch Kinder, nehmen Vitamine oder andere Nahrungsergänzungsmittel ein andere Nahrungsergänzungsmittel. Nahrungsergänzungsmittel können auch Mineralien, Kräuter oder Pflanzenstoffe, Aminosäuren, Enzyme oder viele andere Inhaltsstoffe enthalten. Nahrungsergänzungsmittel kommen vor eine Vielzahl von Formen, einschließlich Tabletten, Kapseln, Gummis und Pulver sowie Getränke und Energieriegel. Vitamine D und B12, Mineralien wie Kalzium, Eisen, Kräuter wie Echinacea, Knoblauch und Produkte wie Probiotika und Glucosamin sind einige der beliebtesten Nahrungsergänzungsmittel.

Das Etikett des Nahrungsergänzungsmittels

Für Produkte, die als Nahrungsergänzungsmittel verkauft werden, wird ein Etikett mit Fakten zu Nahrungsergänzungsmitteln bereitgestellt. Darin sind die Wirkstoffe, die Dosierung (oder Portionsgröße) und alle anderen Inhaltsstoffe wie Füllstoffe, Bindemittel, Aromen usw. aufgeführt Dosis (Menge pro Portion) und andere Zutaten wie Aromen, Bindemittel, Füllstoffe und Bindemittel. Obwohl der Hersteller a Portionsgröße, Ihr medizinischer Betreuer kann entscheiden, dass eine andere Portionsgröße besser für Sie ist.

Wirksamkeit

Nahrungsergänzungsmittel sind nicht dafür gedacht, gesunde Essgewohnheiten zu ersetzen. Whether you intend to to find out detailed information about supplement, you must browse around hier weiterlesen site.

Einige Nahrungsergänzungsmittel können die allgemeine Gesundheit verbessern und bei bestimmten Erkrankungen helfen. Zum Beispiel:

Vitamin D und Kalzium hält die Knochen stark und beugt Knochenschwund vor.

Folsäure verringert das Risiko bestimmter Geburtsfehler.

Omega-3-Fettsäuren aus Fischölen könnten einigen Menschen mit Herzerkrankungen helfen.

Kombinationen aus Vitamin C, E, Zink, Kupfer und Lutein (bekannt als AREDS) können helfen, den weiteren Sehverlust bei Patienten mit altersbedingter Makulaerkrankung (AMD) zu verlangsamen.

Sicherheit und Risiko

Viele Nahrungsergänzungsmittel enthalten Wirkstoffe, die starke Wirkungen auf den Körper haben können. Seien Sie sich der Möglichkeit einer negativen Reaktion bewusst, wenn Sie ein neues Nahrungsergänzungsmittel einnehmen.

 

 

Nebenwirkungen von Nahrungsergänzungsmitteln sind wahrscheinlicher, wenn sie in hohen Dosen eingenommen werden, anstelle von verschreibungspflichtigen Medikamenten oder wenn es mehrere Nahrungsergänzungsmittel gibt. Einige Nahrungsergänzungsmittel können das Blutungsrisiko erhöhen oder, wenn sie vor einer Operation eingenommen werden, Ihre Reaktion auf die Anästhesie verändern. Einige Arzneimittel können mit Nahrungsergänzungsmitteln auf eine Weise interagieren, die zu Problemen führen kann können Probleme verursachen. Hier sind einige Beispiele .

Vitamin K kann aufgrund von Warfarin die Blutgerinnungsfähigkeit verringern.

Einige Arten von Krebs-Chemotherapien sind möglicherweise weniger wirksam, wenn Nahrungsergänzungsmittel mit Antioxidantien wie Vitamin C und E eingenommen werden.

Lebensmittelhersteller können hinzufügen Vitamine, Mineralien und andere Ergänzungsbestandteile zu den Lebensmitteln und Getränken, die Sie essen, insbesondere Frühstückszerealien. Sie könnten mehr von diesen Zutaten bekommen, als Sie denken. Und manchmal ist mehr nicht besser. Einnahme Mehr als nötig kostet mehr und kann auch das Risiko von Nebenwirkungen erhöhen. Zu viel Vitamin B kann Leberschäden und Kopfschmerzen verursachen. Es kann auch die Knochenstärke verringern und Geburtsfehler verursachen. Ein Überschuss an Eisen kann Übelkeit und Erbrechen verursachen und die Leber und andere Organe schädigen.

Qualität

Gute Herstellungspraktiken (GMPs), wie sie von der FDA festgelegt wurden, sind Richtlinien für Unternehmen an die sie sich halten müssen, um die Integrität, Stärke und Zusammensetzung ihrer Nahrungsergänzungsmittel zu gewährleisten. GMPs können dazu beitragen, dass Nahrungsergänzungsmitteln nicht falsche Inhaltsstoffe (oder zu viele oder zu wenige der richtigen Inhaltsstoffe) hinzugefügt werden. Es hilft auch, die Kontamination von Produkten und unsachgemäße Verpackung zu reduzieren. Die FDA inspiziert Produktionsstätten regelmäßig auf Nahrungsergänzungsmittel.

Qualitätsprüfungen können von verschiedenen unabhängigen Organisationen durchgeführt werden. Produkte, die diese Tests bestehen, haben ein Siegel, das garantiert, dass das Produkt korrekt hergestellt wurde, dass es die Inhaltsstoffe enthält und dass es keine gefährlichen Mengen an Verunreinigungen enthält. Diese Siegel garantieren nicht, dass das Produkt sicher und wirksam ist.

Sprechen Sie mit Ihrem Gesundheitsdienstleister

Ihre Gesundheitsdienstleister (einschließlich Ärzte und Zahnärzte sowie Apotheker und Ernährungsberater) sollten über alle Nahrungsergänzungsmittel informiert werden. Sie können Ihnen dabei helfen, festzustellen, welche Nahrungsergänzungsmittel können für Sie von Wert sein.